Was soll ich machen?

18.01.2025, 18:17

Ich bin genervt von meinen Eltern jeden Tag können die mich gefühlt nicht leiden meine Schwestern kriegen alles ich Krieg gefühlt einen Herzinfarkt um die zu überreden und meine Schwester fragen genau nach dem selben Mist und kriegen den sofort!!!????

RubberDuck1972  18.01.2025, 18:13

Was ist der Kern der Frage? - Komm mir nicht mit "Was soll ich machen?"

Orodexa 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 18:14

wie überzeuge ich meine Eltern mich wieder ins gym gehen zu lassen schließlich erlauben sie das meinen Schwestern und mir nicht

1 Antwort

Meine Eltern sagen nein und ich darf erst wenn ich ganz vertug bin. Angeblich solle ich das Geld sparen es sind 50€ im Monat was soll man da soaren sparen.

Die 50 € im Monat vermutlich.

Das sind 600 € im Jahr. Du hast anscheinend noch nie wirklich aufs Geld achten müssen, doch das ist m.E. nicht wenig.

Und ein Führerschein ist halt nicht eben billig.

Orodexa 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 18:13

Ja aber ich habe das schon ja mal gemacht und es geht wirklich nicht um diese 50€ uns geht es finanziell nicht schlecht mein Vater sagte ja er würde mich wieder anmelden nun sagt er aber ich solle mich auf mein Führerschein erst konzentrier ich habe aber genug Zeit ich muss ja nur fahren einmal in der Woche

BeviBaby  18.01.2025, 18:44
@Orodexa

Du könntest - auch wenn das ein sehr verwegener Vorschlag ist- ja auch mehr Fahrstunden als eine in der Woche belegen und so deine Bemühungen für den Führerschein etwas intensiver vorantreiben.

Und wie gesagt... ein kleiner Realitätscheck wäre vllt. auch mal angebracht. Für nicht wenige Menschen sind 600 € eine Menge Geld. Ich finde es schockierend wie einfach du darüber hinweggehst.

Orodexa 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 19:06
@BeviBaby

Also ich habe jetzt schon seit 6 Jahren monatlich fürs gym gezahlt ich meine nicht dass meine Eltern es nicht zahlen können und ich deshalb nicht darf ich meine meine Schwestern erlauben sie es und mir nicht. Meine Schwestern gehen das erste mal und mir wird es verboten obwohl ich schon auch während der Klausurenphase und prüfungsphase gegangen bin