Was soll ich machen?
Ich war mal im gym und habe aufgehört weil ich meinen Führerschein gemacht hatte. Hab jetzt die theorieprpfung seit längerem gemacht und will wieder anfangen mit dem gym. Ich habe diesen inneren Verlangen danach wenn ihr versteht was ich meine. Meine Eltern sagen nein und ich darf erst wenn ich ganz vertug bin. Angeblich solle ich das Geld sparen es sind 50€ im Monat was soll man da soaren sparen. Ich kann einfach nicht mehr ich will wieder Sport machen. Erst sagte mein Vater ja aber dann sagte er nein ich habe nicht ja gesagt. Meine Schwestern möchten jetzt aufeinmql auch Sport machen und natürlich haben meine Eltern ja gesagt aber bei mir nicht und das nervt mich immer machen die das mit mir und ich bin die älteste. Ständig werde ich gehänselt von wegen „keiner hat dir gesagt du sollst dein Führerschein machen“ dies und das. Habe bald meinen 18Geburtstag und mein Vater wusste ich, dass ich feiern möchte und dann sagte er aufeinmal ich solle das Geld sparen fürs Führerschein und tat auf verwundert das ich feiern möchte. Ich habe mittlerweile auch kein Bock zu feiern. Meine Geschwister kriegen alles was sie möchten. Natürlich ich auch aber das mit dem Sport nervt mich ständig ich hasse es. Heute sagte meine Schwester sie wolle sich im gym anmelden und meine Eltern waren so froh und stolz auf die und wollten sie sofort anmelden. Was mache ich jetzt wie kann ich sie überzeugen.
Ich bin genervt von meinen Eltern jeden Tag können die mich gefühlt nicht leiden meine Schwestern kriegen alles ich Krieg gefühlt einen Herzinfarkt um die zu überreden und meine Schwester fragen genau nach dem selben Mist und kriegen den sofort!!!????
Was ist der Kern der Frage? - Komm mir nicht mit "Was soll ich machen?"
wie überzeuge ich meine Eltern mich wieder ins gym gehen zu lassen schließlich erlauben sie das meinen Schwestern und mir nicht
1 Antwort
Meine Eltern sagen nein und ich darf erst wenn ich ganz vertug bin. Angeblich solle ich das Geld sparen es sind 50€ im Monat was soll man da soaren sparen.
Die 50 € im Monat vermutlich.
Das sind 600 € im Jahr. Du hast anscheinend noch nie wirklich aufs Geld achten müssen, doch das ist m.E. nicht wenig.
Und ein Führerschein ist halt nicht eben billig.
Du könntest - auch wenn das ein sehr verwegener Vorschlag ist- ja auch mehr Fahrstunden als eine in der Woche belegen und so deine Bemühungen für den Führerschein etwas intensiver vorantreiben.
Und wie gesagt... ein kleiner Realitätscheck wäre vllt. auch mal angebracht. Für nicht wenige Menschen sind 600 € eine Menge Geld. Ich finde es schockierend wie einfach du darüber hinweggehst.
Also ich habe jetzt schon seit 6 Jahren monatlich fürs gym gezahlt ich meine nicht dass meine Eltern es nicht zahlen können und ich deshalb nicht darf ich meine meine Schwestern erlauben sie es und mir nicht. Meine Schwestern gehen das erste mal und mir wird es verboten obwohl ich schon auch während der Klausurenphase und prüfungsphase gegangen bin
Ja aber ich habe das schon ja mal gemacht und es geht wirklich nicht um diese 50€ uns geht es finanziell nicht schlecht mein Vater sagte ja er würde mich wieder anmelden nun sagt er aber ich solle mich auf mein Führerschein erst konzentrier ich habe aber genug Zeit ich muss ja nur fahren einmal in der Woche