Was soll ich machen!?
Also ich hab einen jungen Mann gesehen und wir hatten paar Minuten smalltalk. Ich war aber zu schüchtern um nach seiner Nummer zu fragen und hab es gelassen. Als ich zuhause war hab ich die Person gestalkt und ein Freund von ihm dabei gefunden. Eine Freundin von mir hat dem Freund geschrieben also bisschen smalltalk aufgebaut und ihn nach seiner Nummer gefragt die wir dann bekommen haben. Das Problem ist ich hab der Person geschrieben ich bin die und die und ob er Kontakt will. Er hat mich darauf hin auf gelesen gelassen. Was soll ich jetzt machen?
ps.ich weiß es ist nicht toll eine Person zu stalken und ich hätte einfach warten können bis zum nächsten Dorf fest oder so aber manchmal ist man einfach dumm.
6 Antworten

naja, wenn er dich auf gelesen lässt, dann würd ich nicht noch weiter fragen :(

Deine Stalkerei war nicht erfolgreich. Jetzt musst du einfach warten bis er sich meldet, oder ihn einfach ansprechen bei der nächsten Gelegenheit

Nächstes mal sei einfach kein Psycho Weirdo und frag selber wenn dich wer interessiert, so wie es alle Männer Tag für Tag tun.

Habt ihr eigentlich nur Sch..... im Kopf ?
Du musst doch ganz furchtbar viel Langeweile haben !

Abwarten.
Wenn nichts von ihm kommt, hat er wohl kein Interesse. Das musst du dann akzeptieren.
Wenn doch was kommt, umso besser.
LG.