Was soll ich machen?
Hallo Leute
meine Mutter zwingt mich ja zu ihr zu ziehen weil ich keine Jungfrau mehr bin und ich bin grad schwanger das weiß sie nicht sie meinte zu mir das wir morgen einen Schwangerschaftstest machen und sie will mich dabei ansehen und wenn sie das weiß wird alles schlimmer als es ist ich habe morgen auch einen Frauenarzt Termin und sie weiß nichts darf sie auch nicht und ich will nicht zu ihr ziehen sie verbietet mir alles egal was einfach alles ich habe überlegt ob ich morgen den ganzen Tag bei meiner Freundin bleiben soll aber ich weiß nicht was sie machen wird sie wird überall gucken und Polizei rufen soll ich einfach weg gehen und wenn sie es meinem Vater sagt bin ich tot was soll ich tun
2 Antworten

Ich habe hier die Antworten gelesen und dann auch deine Fragen seither. Es tut mir sehr leid, dass du dich weder bei deiner Mutter noch bei deinem Vater richtig gut aufgehoben fühlst. Du möchtest zwar lieber bei deinem Vater bleiben, weil er dich nicht kontrolliert, aber er dürfte niemals erfahren, was ist. Deine Mutter weiß inzwischen mehr von dir und leider macht sie so ein „Drama“. Sie hat mit sich zu kämpfen und mit ihrer Lebensgeschichte. Kannst du dir das ein bisschen vorstellen? Sie hat auch nur dich. Und hat dich auch gehen lassen müssen, als du zu deinem Vater gezogen bist. Er hat dich aber auch nicht wirklich gut versorgt (Heirat, ohne dass du davon wusstest). Du hast dich wahrscheinlich oft sehr alleine gefühlt. Und das wiederum merken junge Männer – du warst dir selbst unsicher: ist das Liebe? Und Sex ist eben nicht Liebe und beschert viele Probleme, wenn die Liebe fehlt. Das alles weiß deine Mum. Und sie ist einfach traurig und macht sich wahrscheinlich auch selbst Vorwürfe oder ist halt enttäuscht. Natürlich will sie, dass es dir gut geht und du ein gutes Leben hast. Kannst du dich an Momente erinnern, wo du ihre Liebe empfinden konntest? Wo du dich bei ihr geborgen gefühlt hast? Vielleicht ist es lange her. Aber es ist immer noch diese Frau und du bist immer noch dieses Mädchen. Natürlich sucht sie dich. Was meinst du, wird schlimmer, wenn sie es weiß?
Und zu der Fehlgeburt. Wenn es eine Fehlgeburt war und eine Ausschabung danach notwendig war, dann ist das keine Abtreibung. Hast du das alles alleine durchgestanden?

Hab grad in deinem Profil gesehen, dass du bereits bald 17 wirst…. Da besteht in Deutschland keine Pflicht mehr bei seinen Eltern zu wohnen. Ab 16 darfst Du selbst allein oder bei jemand anderen wohnen.
deinem Freund kann auch nichts passieren, da man in Deutschland ab 14 wenn beide es wollen geschlechtsverkehr haben darf.
ich würde an deiner Stelle bei einer Hotline anrufen, für Schwangere die es verheimlichen wollen und Hilfe brauchen. Da bist du nämlich nicht die erste der es so geht.
und was das Problem mit deinen Eltern angeht: wende dich an das Jugendamt.
ich hoffe für dich es wird alles gut und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
du schaffst das