Was soll ich machen?

2 Antworten

Also ich weiß zwar jetzt nicht direkt was Du unter "Mitspielen" meinst,aber ich würde es ihr schon ehrlich sagen was er Dir so schreibt&ihr auch die Nachrichten zeigen damit sie Dir auch glaubt

Ich finde es Falsch, eine Verfehlung zu Unterstützen, ganz gleich aus welchem Grund. Das macht dich selbst zu einem schlechten Menschen.

An deiner Stelle würde ich die Konversation ignorieren und meine Bedenken meiner Freundin mitteilen. Sag ihr auch, was genau vorgefallen ist oder zeige es ihr.

Achte darauf, keine Anschuldigungen zu machen oder zu übertreiben. Deine Freundin sollte auf deine Ehrlichkeit bauen, sich aber dennoch eine eigene Meinung bilden können. D.h., anstatt ihn als Fuckboy zu bezeichnen solltest du ihr sagen, dass du der Meinung bist er würde sie nicht gut behandeln.