Was soll ich machen..?

11 Antworten

Ihr seid volljährig und dürft machen, was ihr wollt. Die Mutter deines Freundes geht es übrigens überhaupt nichts an, ob du die Pille nimmst, oder nicht.

keine frau muss die pille nehmen. Auch eine Verhütung mit kondom ist sicher und ich finde den Zwang dahinter die pille nehmen zu müssen nicht gut

ich nehme zwar selber die pille bzw benutze den hormonring der ja im Endeffekt genauso funktioniert, aber finde es ein unding dass es als so etwas normales angesehen wird, dass junge Mädchen die pille nehmen müssen.

wollt ihr denn überhaupt schon sex haben? Und was würde passieren wenn du einfach bei deinem Freund übernachtest? Du brauchst doch keine Erlaubnis dafür von deinen Eltern

Ja.. wir wollen keinen Sex haben im diesen Alter.. So in 2-3 Jahren vielleicht, aber ich will die Schule erst fertig machen.. Meine Eltern hätten mich sofort abgeholt, wenn ich nicht bis 22 Uhr nach Hause komme😐

0
@Sarna03

du musst deinen Eltern auch nicht sagen wo du bist. Scheint als ob deine Eltern keinen guten einfluss haben. Mit 18 kannst du machen was du willst - auch ausziehen

0
@Dancingonmyown

Letztes mal als ich bei ihm übernachten wollte haben sie GPS benutzt um mich zu suchen... Die kennen jetzt seine Adresse..

0
@Sarna03

Ich persönlich würde mit solchen menschen erstmal auf Abstand gehen. Warum lässt du denn so mit dir umgehen

0

Musst du natürlich entscheiden, aber ich persönlich würde von der Pille abraten, wegen den ganzen Nebenwirkungen und auch wenn du bei deinem Freund bist, muss es wirklich nicht heißen, dass ihr Sex habt... 😅

ENDLICH JEMAND DER MICH VERSTEHT

1
@Sarna03

Bin 17 und muss ähnliches Ertragen wie du. 😅

0
@Sarna03

hm..und wie realistisch ist es, dass junge Leute die einen schwungvollen romantischen Abend gemeinsam erleben..dann keinen Sex haben wollen oder das doch spontan machen?

1
@brunhilde45

Naja, es gibt auch junge Leute, die A-sexuell sind und keinen sex haben und an solchen Abenden, z.b. Kuscheln und einen Film nebenbei schauen.

1
@Sarna03

einfach realistisch bleiben..mindestens Kondome verwenden..in jedem Fall eine Schwangerschaft ausschliessen!

...falls es doch mehr wird als Kuscheln und Netflix gucken ;-)...

1

Hör einfach nicht auf sie und geh zu deinem Freund. Lass dich einfach nur nicht schwängern, nutzt Kondome, dann passt das.

Die jüngste Gebärende war 8 Jahre alt. Du kannst jederzeit schwanger werden. Also lass dir die Pille verschreiben.

Warum muss sie sich denn die pille verschreiben lassen? Das sind keine smartis die jede frau verträgt. Jede frau hat davon Nebenwirkungen.
kondome sind ebenfalls sehr sicher

0
@Dancingonmyown

Geistig scheint sie nicht ganz auf der altersgemäßen Höhe zu sein. Sicherheit geht vor.

0
@michi57319

ein kondom über einen penis zu ziehen bevor man sex hat ist ja wohl unkomplizierter als jeden tag an Medikamente zu denken und bei vergessen schwanger werden zu können. Und fehler bei der Einnahme macht fast jede frau mal...

ich bin kein Gegner der pille und verhüte aktuell auch hormonell. Aber der "lass dir doch einfach die pille verschreiben und gut ist"-Ansatz, kann wohl nur von einem mann kommen der keine Erfahrungen mkt der pille gemacht hat und sich nur wenig damit auseinandersetzt hat. Ich finde diesen Zwang den junge mädchen dadurch haben echt schlimm

0
@michi57319

Und hast du dich jemals mit der Pille auseinander gesetzt? Und weißt was da alles trotzdem passieren kann?

0

Was möchtest Du wissen?