Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopf oben halten Selbstbewusstsein behalten, abwarten und Komplimente machen... Hoffe ich konnte dir helfen und ich drück dir die Daumen.

VG😊

Setz dir da nicht all zu viel in den Kopf. Es kann alles passieren und das Mädel scheint selber nicht so ganz zu wissen, was sie will, also meiner Meinung nach

Fokussier dich auf dich selbst und mach dein Ding. Bald wirst du jemandem per Zufall begegnen und das sind die Besten Begegnungen.

" Ich will sie auf keinen Fall verlieren". Du hast sie doch gar nicht gehabt!

Doch 8 monate

0
@Markus412

OK. Aber das ist vorbei, oder? Schon über ein Jahr. Find dich damit ab und kuck nach vorne. Du quälst dich nur selbst!

1

komm lass es, das wird nichts!

Was möchtest Du wissen?