Was soll ich machen 0-0?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Genieß es der macht keinen Test auf THC ^^

Viel Spaß noch und nicht zu viel davon Essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliYamabuki
07.07.2016, 23:42

Meinste, der wird es bicht merken, dass ich THC im Blut habe, wenn er nachschaut ib ich Hypertheriose habe?

0

Trink viel Wasser und sag dem Arzt dass Du gestern versehentlich einen Haschkeks gegessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mal n Brownie gegessen und schon paranoid. Lass besser die Finger von Cannabis. Scheint nicht die Droge für dich zu sein. Hat ja auch manchmal seine Vorteile, wenn man versehentlich etwas konsumiert.

Aber keine Sorge, der Arzt testet dich nicht auf Drogen. Und selbst wenn wäre er nicht befugt, irgendwelche Laborwerte weiterzugeben. Er muss sich an die Schweigepflicht halten. Es sei denn, es wird im Rahmen einer arbeitsmedizinischen Untersuchung, auf einen Drogentest bestanden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
08.07.2016, 00:27

paranoia würde ich das jetzt noch nicht nennen :D

1

Der Arzt sucht nicht nach THC und selbst wenn er was findet, er hat Schweigepflicht. Also von daher solle das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hehe, auch wenns schon vorbei ist, kann ich nur nochmal bestätigen was die anderen gesagt haben. Bei mir sagt der Arzt auch nie was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht ja keinen Drogentests mit dir. Falls der Arzt irgendetwas finden sollte, dann hat er Schweigepflicht. Kein Grund zur Sorge und viel Spaß noch beim trippen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Strafanzeige wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen den- oder diejenigen erstatten, der Dir den Haschischkeks serviert hat.

Oder nur den Arzttermin absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shawwtey
08.07.2016, 02:51

Mach doch hier die Leute nicht verrückt. Der Arzt hat Schweigepflicht und ich gehe schwer davon aus dass es sich nicht um einen Amtsarzt o.ä handelt sondern lediglich um einen normalen Hausarzt.

1
Kommentar von EliYamabuki
10.07.2016, 10:12

Jetzt nicht übertreiben xD Wenn net die anderen, die sich da auskennen dazugekommen wären hätte ich wahrscheinlich todesangst! Ich werde net meinen besten Freund anzeigen, nur weil der net wusste, dass ich am nöchsten Tag nen Termin habe. 

0

Hingehen und sagen das Deutschland verloren hat. Buuuh Frankreich GOOO!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?