Was soll ich machen? Wie zeige ich ihm, dass ich Interesse an ihm habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Erfahrung ist: Diese Fragen direkt zu stellen, wenn auch nicht ganz so plump, bringt in der Regel am meisten. Ganz egal wie er darauf reagiert, hast du schonmal deine Anspannung raus und dich quält der Gedanke nicht mehr, ob du sollst oder nicht...

Sowas brauch dir nicht unangenehm zu sein, ich fände sowas höchstens nervig, wenn ich jemandem alles aus der Nase ziehen müsste (deswegen hätte ich an demjenigen auch kein Interesse). Trotzdem sollte man das mal erfahren, dass es nicht unangenehm sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey weißt du was! Sag es ihm was sollte passieren? Den Kopf wird er dir nicht abreißen oder? Und wenn du ihn liebst dann stehe dazu und rede vlt unter 4 Augen mit ihm. Du wirst es bereuen wenn du nicht auf ihn zugehst. Mache es einfach nimm dein Mut und gehe selbst bewusst zu ihm oder schreib ihm das du gerne mal mit ihm reden würdet und ob er vlt Bock hat ins Kino zugehen. Aber mache es ;)

Wünsche dir noch einen Tollen Abend und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?