Was soll ich machen ... Verliebt in beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Erstens musst du ihr ja nicht gleich erzählen was du fühlst. Das heißt nicht, dass du deine Gefühle ein Leben lang verstecken sollst, aber mach dir selbst nicht zu viel Stress. Versuch doch erstmal vorsichtig heraus zufinden, ob sie auch Interesse an dir hat. Und wenn sie wirklich gut mit dir befreundet ist, würde ich an deiner Stelle offen mit ihr reden. Ich wünsche dir viel Glück. 

Liebe Grüße Lena

Kommentar von Anonym4664
29.05.2016, 17:10

Danke für deine Antwort

Letztens haben wir Vermutungen aufgestellt wer denn so in wen sein könnte, und da sagte ein Freund : ich glaub er ist in dich ( also in SIE) .. SIE hatte das mitbekommen und meinte dann so, nee der kennt mich doch schon seit 10 Jahren.. Und das war für mich eine Art Korb oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?