Was soll ich machen? suche gute Argumente!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Frag sie doch, ob du das selbst machen kannst, halt eben unter ihrer Überwachung. So verliert sie vielleicht die Angst davor, dass du dich verletzt. Und irgendwann kannst du es dann selbst ohne dass Mutti die Krise kriegt :)

Das Klingt in der Tat komisch. Erklär deiner Mutter doch einrach dass du nun erwachsener bist und besser mit den Zeug umgehen kannst. Sonst kann ich mir nicht erklären warum du es nicht tun dürfen solltest.

Ok deine Mutter denkt dass du noch ein kind bist.. die will nicht glauben wie gross du schon bist usw.. wahrscheinlich hat sie angst rede mit ihr oder mit verwandten:) LG

Sag ihr dass du kein kleinkind bist ind das alleine schaffst! Oder schneide sie vor ihr , vielleicht vertraut sie dir dann:D

Sie soll mal ihre Paranoia in den Griff kriegen. Das ist schon zehn Jahre her! Meine Güte...

Wer seine Kinder liebt, erzieht sie zur Selbständigkeit, und Fussnägel solltest Du ja wohl von Zehen unterscheiden können.

Bitte sie einfach, ihr "beweisen zu dürfen", dass Du es selbst schaffst :)

da hast du n Problem zieh ihr an den Haaren bis sie es zulässt

Wie wärs wenn du deine Füsse so stinkend machst das sie von selbst aufhört ? :'D

Du bist 16 Jahre alt!!!!

Das sollte als Argument reichen. Wie du schon sagt es ist sehr kindisch von ihr, bitte sie das zu unterlassen.

Deiner Mutter hat da ein komisches Problem, dann lass die Fußnägel so lange wachsen bis sie es erlauben muss.

Einfach die Füße mal ne Woche nicht waschen.

solche fragen wie eben, werden immer gelöscht, weil diese keinem interesieren auch dich nicht, alleine schon die lüge >Referat< abhalten

Was möchtest Du wissen?