Was soll ich machen Sie bedeutet mir viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, 

ich denke du solltest es erstmal langsam angehen und nichts überstürzen. Schreibe mit ihr und zeig ihr wie sehr du interessiert bist und schau wie es sich entwickelt und ob sie genauso fühlt wie du. Und wenn die Interesse bleibt und ihr euch immer näher kommt, kannst du ihr ja Andeutungen machen und schauen wie sie reagiert und vlt daraus schließen ob sie auch weiter gehen möchte.Und wenn ihr euch dann seht, kannst du es ihr sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) Will dir aber natürlich nciht sagen wie du zu handeln hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RammEminem
16.07.2016, 23:55

Danke für die Antwort. Mit den Andeutungen meinst du wie? könntest du mir ein Beispiel nennen?

0

Ich würde warten bis ihr euch etwas länger/besser kennt
Nach einem Tag ist das doch sehr früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist übertrieben nach einem Tag schon so zu denken, geschweige denn es ihr zu sagen warte ab bis du sie besser kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?