Was soll ich machen , Schule , Down?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde versuchen in die Schule zu gehen, damit du die Präsentation machen kannst! Gib dein bestes und niemand wird dir böse sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stark! Lös erstmal deine Probleme und dann kannst du ja wieder die in der Schule lösen bringt nichts wenn man so zur Schule geht, hab das auch durchgemacht :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emelinae123
02.11.2016, 07:02

Aber ich muss zur Schule , ich hab auch kein Attest oder ähnliches womit ich mich entschuldigen könnte ...

0

Du erwähnst ja schon das wort psychologie. Du solltest mal einen psychologen aufsuchen. Vielleicht hast du auch einen vertrauenslehrer mit dem du reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emelinae123
02.11.2016, 07:04

War schon dort . Hat aber nichts geändert .. ist alles wie es vorher war ..

0

Was möchtest Du wissen?