was soll ich machen .. meine vater frag nach für alkohol(meine vater ist alkoholer)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe in Zukunft kein Geld mehr. "Verliere" deine Kreditkarte, habe zufällig kein Bargeld da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Beratung für Angehörige.  Fragt beim Gesundheitsamt nach, auch die AA, anonyme Alkoholiker,  wissen sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner mutter und setzt euch dann alle drei zusammen und redet drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lselfkill
17.01.2017, 06:21

bring nix ... habe ich wir versucht .. 

0

Er scheint tatsächlich alkoholsüchtig zu sein. Ein ernstes Problem.

Hier eine mögliche Internetseite für dich als Information. Es gibt auch dort eine Nummer für anonyme professionelle Beratung für dich in genau dieser Sitautation (ganz unten).

https://www.kenn-dein-limit.de/alkohol/alkoholabhaengigkeit/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?