Was soll ich machen ( mein Fernseher hat kein Signal)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist etwas unverständlich formuliert, aber hast Du jedes der 5 Koax-Kabel in sich zunächst einmal dahingehend überprüft, ob es nicht defekt sein könnte ?

Welche Empfangstechnologie willst Du denn überhaupt nutzen ? ( Kabelfernsehen, Sat oder DVB-T )

Was für einen Fernseher hast Du genau ? ( Hersteller und Modell müssten auf der Rückseite auf einem Typenschild vermerkt sein )

Wenn der Sender-Suchlauf aber grundlegend noch nicht einmal startet, so hast Du entweder etwas verkehrt gemacht, oder der Fernseher hat einen technischen Defekt.

5 fernsehr-kabel ineinander gesteckt?

Also ich kaufte ein kabel dass von satellitenanschluss in die buchse des fernsehrs geht...bzw in meinen receiver

Was möchtest Du wissen?