Was soll ich machen ( mein Fernseher hat kein Signal)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist etwas unverständlich formuliert, aber hast Du jedes der 5 Koax-Kabel in sich zunächst einmal dahingehend überprüft, ob es nicht defekt sein könnte ?

Welche Empfangstechnologie willst Du denn überhaupt nutzen ? ( Kabelfernsehen, Sat oder DVB-T )

Was für einen Fernseher hast Du genau ? ( Hersteller und Modell müssten auf der Rückseite auf einem Typenschild vermerkt sein )

Wenn der Sender-Suchlauf aber grundlegend noch nicht einmal startet, so hast Du entweder etwas verkehrt gemacht, oder der Fernseher hat einen technischen Defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 fernsehr-kabel ineinander gesteckt?

Also ich kaufte ein kabel dass von satellitenanschluss in die buchse des fernsehrs geht...bzw in meinen receiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?