Was soll ich machen? Mädchen kennenlernen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst du sicher nicht mit uns klären, sondern allenfalls mit ihr. Es ist allein deine Entscheidung, nichts zu tun, oder sie einfach mal anzusprechen.

Am besten erstmal ansprechen, sich immer wieder über den weg laufen ohne miteinander geredet zu haben ist ja schon unangenehm. Zeig ein bisschen Selbstbewusstsein frag sie Woher sie kommt , und eben das was dich grade interessiert. Einfach mal dein glück versuchen und eine Freundschaft aufbauen, daraus wird ja bekanntlich mehr :) entweder es passt oder nicht. Viel Glück.

Ich hab sie mal gefragt halt, ob ich ihr etwas helfen kann. In den moment ist sie grade eingezogen. Sie lehnte zwar ab, aber ich fande sie trotzdem ziemlich nett. Aber danke ich werds aufjedenfall mal probieren :)

1
@Myistogunn

Das ist doch schonmal ein schritt in die richtige Richtung, denk nochmal drüber nach und mach dir mut :) wird schon schief gehen.

1

Frag sie doch mal ob sie neu hier ist und wenn sie neu ist dann wird sie noch nicht sehr viele freunde dort haben dann frag sie doch mal ob sie an einem nachmittag mal raus kommt oder so:) da kannst du nichts falsch machen und es kommt auch nicht aufdringlich:)

Sprich sie einfach an wenn sie dort auch neu ist habt ihr doch was gemeinsam .

Klar, was hast du zu verlieren? Quatsch sie einfach mal locker an.

Was möchtest Du wissen?