Was soll ich machen? Lehrer fässt uns an

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich glaube nicht, dass das stimmt was du erzählst, falls doch dann den Eltern und der Schulleitung melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube zwar eh dass das nur Fake ist aber falls du es ernst meinst solltest du auf jeden fall dem Schulleiter bescheid sagen oder falls es ganz schlimm ist zu Polizei, Denn das ist strafbar und er wird dann auf jeden fall von der Schule geschmissen wenn nicht sogar seine Lehrer-Lizens entzogen wird.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte das stimmen - ab zur Schulleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das stimmt macht Fotos und geht zum Rektor,sagt es euren Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass mal auf, solltest du gerade lügen und das dein lehrer oder irgendjemand in deiner schule mitbekommen dann ist das eine straftat undswar verleumdung/rufmord und das zieht eine strafe nach sich also pass lieber mit solchen behauptungen auf kleiner.

sollte die geschichte stimmen rede mit deinen eltern und geh zur polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kratoffel
03.07.2014, 18:18

Nein, da er keine Namen nennt wäre eine Lüge zwar Moralisch verwerflich aber kein Rufmord.

0

Was ist ein Farins. Meldet ihn. Falls wahr ist was du sagst, dann melde ihn umgehend. Und erzähle es deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass mal auf, dass du nicht wegen Verleumdung angezeigt wirst. Damit treibt man keine Spässe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Eltern oder Schulleiter bescheid geben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann und will ich mir nicht vorstellen! Hast du Langeweile??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der chef der schule melden (kenn grad nicht den namen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YueYu
02.07.2014, 18:25

lol

1

Was möchtest Du wissen?