Was soll ich machen Kann es an der Pille liegen und an dem Klimawechsel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Die Abbruchblutung kann jederzeit stärker/schwächer ausfallen oder auch ganz ausbleiben und sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

Wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast, bist du zu 99,9% nicht schwanger.

Zur Sicherheit kannst du einfach einen Schwangerschaftstest machen. Dieser liefert 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein zuverlässiges Ergebnis.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon sollst du schwanger sein, wenn du die Pille regelmäßig genommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janin03032016 09.07.2017, 09:57

Gibt doch die 1% die Pille schützt doch nur zu 99% und Frauen werden doch auch schwanger wenn die die richtig nehmen

0
Wonnepoppen 09.07.2017, 10:00
@janin03032016

Wieviele ?

Warum nimmst du sie überhaupt, wenn du Zweifel an ihr hast?

Bei konkreter Einnahme u. ohne Zwischenfälle nicht!

1

Was möchtest Du wissen?