Was soll ich machen.- Junge ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir wirklich über deine Gefühle im klaren werden. Wenn du so intensiv mit dem einen Jungen schreibst wäre es nicht gut gleich zu einem anderen zu laufen.
Entscheide dich für einen und wenn es der ist der dich liebt dann sag ihm auch das du eine Beziehung willst und nicht mal so oder mal so.
Und wenn nicht sag ihm das auch und dann solltest du auch den Kontakt mit ihm unterbinden wenn du ihn nicht willst.
Du schaffst das schon ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starke Gefühle bilden sich nur über persönliche Treffen. wenn du dich öfter mit Jungs triffst, wirst du schnell merken, ob es für dich passt oder nicht. emails, Facebook usw. können dieses Erlebnis nicht im Ansatz ersetzen.

deshalb triff dich erstmal ein paar mal mit Junge 2 und schau, ob es passt. heute kannst du dir da gar nicht sicher sein, weil du ihn ja kaum persönlich kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste erzählt dir alles was, er glaubt, du hören willst, um mit ihm zu schlafen. Denke auch nicht, dass du da die einzige bist.

Der zweite hat einfach was besseres zu tun als non stop zu chatten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume3112
27.06.2016, 21:02

Also das soll heißen, der erste will nix ernstes von mir und will nur ins Bett. Und beim zweiten soll ich abwarten und das soll nix schlechtes bedeuten wegen dem wenig schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?