was soll ich machen .. ich wurde gemobb im internet :( ?

...komplette Frage anzeigen beimspiel - (Rechnen, Selbstbewusstsein)

3 Antworten

Es wird immer hater geben!

Vor allem als youtuber!

2 Möglichkeiten

1. leute blocken, Kommentar löschen, lernen damit umzugehen, eventuell wenn es zu krass ist anzeige erstatten

2.sich nach den "mobbern" richten und gegensteuern wenn dein Problem deine sprache ist, dann besuch einen Sprachkurs oder lies mehr bücher !

Hallo Iselfkill, 

also von Mobbing kann man nicht sprechen.. da erst nach einigen Monaten normalerweise von Mobbing gesprochen wird. 

Dazu bist du im Internet.. da ist es normal, dass sich Leute da mit Beleidigungen ansprechen.. du kannst heraus filtern, was die zwischen den Beleidigungen sagen wollte. Die Person wollte mitteilen, dass er nicht fähig ist zu erkennen, dass du anscheinend eine Störung hast, wovor du nichts kann. 
Dazu will er dir sagen, dass die Spiele wohl von jedem anderen auch gespielt werden können und es somit nichts besonderes ist, was du da zur schau gestellt hast. Du kannst es aber auch lassen und diese Leute blockieren.. somit wirst du sie nicht mehr auf deinem Kanal sehen müssen. 

Ich würde dir aber raten, dich ausm Internet zu halten, wenn dich solche Nachrichten so fertig machen, dass du nach Hilfe fragst. Man braucht wirklich ein dickes Fell, um sich dem entgegenzusetzen. 

Wenn du trotzdem weiter machen willst, kannst du ja mal in einem Video dein Sprachfehler ansprechen.. sagen, was es genau ist.. was man dagegen versucht hat, zeigen, dass man dagegen eventuell nichts tun kann.. mit Bildung kann man echt weiter kommen. Deine Abonnenten und Leute die deine Videos schauen und dich mögen, werden dich dann in den anderen Videos verteidigen. Da fühlt man sich auch gleich besser. Zumindest bin ich ein YouTube-User, der die YouTuber gerne mal in Schutz nimmt und auf Videos verweißt, wo Dinge erklärt worden sind. 

der der diesen kommentar geschriben hat ist irgend ein 10jähriges minecraft kidi dass sich geil fühlt wenn es die schnauze im internet aufreisst, mach dir keine sorgen

Was möchtest Du wissen?