Was soll ich machen? ich kann nicht mehr! :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst mit deinen Eltern darüber reden.

Sag es trotzdem deinen Eltern das ist sexuelle Nötigung oder auch Vergewaltigung!!! Bitte sprich unbedingt mit deinen Eltern sonst eskaliert die ganze Situation und es passieren noch schlimmere Sachen...... BITTE!!!

:*

AnniSchreck

danke für deine hilfe aber ich kann das nicht ich schäme mich so wenn ich es ihnen sage :(

0

Du musst es sagen !! Das ist sexuelle Belästigung ; Und es ist wenn schon SEINE Schuld wenn die Familie kaputt geht ; Aber das stimmt ja nicht du sagst einfach den Eltern du willst keinen Kontakt und das er mich als Schlampe beleidigt O:

Alles Alles Gute

ich möchte einfach nicht das die familie kaputt geht , gibt es keine anderen lösungen :'(

0

Tja da es Bielefeld nicht gibt brauchst du dir keine sorgen zu machen... Ach quatsch nein aber du solltest wirklich mit deiner familie drüber reden...

Nichts! - (Mobbing, Vergewaltigung, lästern)

Was sind das für Leute die einen dahergelaufenen ''Penner'' alles glauben was er erzählt ?

du musst es dienen eltern sagen sonst vergreift er sich ncoh amn kleineren

Was möchtest Du wissen?