Was soll ich machen ich habe Angst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt zwei Optionen:  Aus dem Fenster schauen oder eben nicht aus dem Fenster schauen. 

Wenn er was böses vor hätte, wäre es sehr dumm, wenn er das so ankündigen würde... 
Aber wenn du dich sicherer fühlst:  Telefon nehmen, schon einmal 110 eintippen (aber nicht wählen!) und dann damit zum Fenster gehen. Sobald es unheimlich für dich wird, lieber einmal die Polizei zu oft anrufen als einmal zu wenig. Auch für solche Fälle sind sie da :) 
Man soll halt nur nicht ohne Grund einfach anrufen.. Aber in deinem Fall gäbe es ja einen Grund. 

Sind deine Eltern zuhause?

Mach gar nichts. Mach die Vorhänge zu und das Licht aus.

Kennst du die Nummer? Wer ist der Mann? Woher weisst du dass es ein Mann ist?

Was möchtest Du wissen?