was soll ich machen? :( hilfee!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest erstmal auf deine Freundinnen sche*ßen! ;)

Dann solltest du dich um deinen besten Freund kümmern. Weil Freundschaft geht vor Liebe. Vielleicht solltest du dich mal mit ihm über das ganze Thema unterhalten. Und er wird dir zuhören und dir helfen, wenn er ein guter Freund ist, außer er ist so ein " Gale Hawthorne" (Die Tribute von Panem). Und dann solltest du nochmal mit deinem Ex reden. Aber ich würde dir eher dazu raten, auf deinen Ex ebenso zu sche*ßen!

Wenn du ihn liebst, dann lass es einfach raus. Du darfst ihn lieben. Egal, was die andren sagen. Und mit deinem Kumpel - du wirst ihn schon nicht verlieren, wenn er dich WIRKLICH mag, und du ihn auch.

Wie die Beatles sagten : LET IT OUT AND LET IT IN

In diesem Sinne: VIEL GLÜCK UND NOCH MEHR SPAß ;D hippielove272

Was möchtest Du wissen?