Was soll ich machen Hilfe! Bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 13 ist dein Körper kein Uhrwerk. Deine Periode kommt nicht alle 25-28 Tage auf die Sekunde. Mach einen Test und geh zum Arzt. Lass dich aufklären Bevor du Sex hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ihr beide weiter Panik schiebt: mach doch erst einmal einen Schwangerschaftstest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt oder Schwangerschaftstest. Oder du wartest noch ein paar tage und sie kommen dann noch. Also die Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 13jährigen (auch bei verantwortungslosen) kann eine Regel einfach mal so ausfallen. Die sind nämlich noch lange nicht erwachsen und haben Sex trotz Kinderkörper.

Ob du nun schwanger bist oder nicht, kann dir nur dein Frauenarzt sagen. (Wenn du denn einen hast.)

Wir haben hier nur eine Glaskugel und sie sagt dazu nicht viel. Der fehlen nämlich die Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Frauen arzt gehen oder nen Schwangerschafts test holen da ihr 13 seid ist es noch illegal Weil sex erst ab 14 erlaubt ist Deswegen weiss ich nicht wie die Ärztin drauf reagiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
26.06.2016, 19:51

Die Ärztin hat Schweigepflicht. Da beide 13 Jahre alt sind, ist es vermutlich nicht strafbar. Beide sind ja noch nicht strafmündige Kinder.

0

Schwangerschaftstest solltest du machen.
13 ist aber sehr sehr früh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 alter was geht bei der jugend heutzutage.. hat der kerl überhaupt schon haare am sack und hatte er jemals nen samenerguss? xD wenn nicht, bist du nicht schwanger.. jedenfalls nicht von ihm.

ansonsten: frauenarzt. wofür gibts den denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nader2013
26.06.2016, 19:51

Hahahahaha

1

Was möchtest Du wissen?