Was soll ich machen? fühle mich unwohl. .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Stehe zu dem wie Du aussiehst . Übrigens sieht man sich auch nie selbst objektiv. Und schau Dir nicht nur Idealfiguren an, sicher haben die meisten mehr Bauch als Du. Ändern kann man da eh nur eingeschränkt. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

An deinem Körper kannst du jetzt nichts ändern, aber an deiner Ausstrahlung! Männer merken es, wenn man sich wohl in der eigenen Haut und attraktiv fühlt und das ist natürlich anziehender, als ein schüchternes und verunsichertes Mädel. Woher weißt du denn das er auf ganz dünne steht? Sei stolz auf deinen Körper. Meine beste Freundin ist auch etwas rundlicher gebaut, aber daran wird sich auch nichts ändern, weil sie einfach so gebaut ist. Sie hat das akzeptiert und fühlt sich extrem wohl in ihrem Körper. Und sie ist ein mega Männer-Magnet! Du bist schön, genauso wie du bist. Stell dich vor den Spiegel und sag dir das und suche mal deine Stärken und was besonders schön an dir ist, nicht was schlecht ist.