Was soll ich machen? fühle mich unwohl. .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Stehe zu dem wie Du aussiehst . Übrigens sieht man sich auch nie selbst objektiv. Und schau Dir nicht nur Idealfiguren an, sicher haben die meisten mehr Bauch als Du. Ändern kann man da eh nur eingeschränkt. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

An deinem Körper kannst du jetzt nichts ändern, aber an deiner Ausstrahlung! Männer merken es, wenn man sich wohl in der eigenen Haut und attraktiv fühlt und das ist natürlich anziehender, als ein schüchternes und verunsichertes Mädel. Woher weißt du denn das er auf ganz dünne steht? Sei stolz auf deinen Körper. Meine beste Freundin ist auch etwas rundlicher gebaut, aber daran wird sich auch nichts ändern, weil sie einfach so gebaut ist. Sie hat das akzeptiert und fühlt sich extrem wohl in ihrem Körper. Und sie ist ein mega Männer-Magnet! Du bist schön, genauso wie du bist. Stell dich vor den Spiegel und sag dir das und suche mal deine Stärken und was besonders schön an dir ist, nicht was schlecht ist.

Iss Gemüse und Obst, und mach regelmäßig sit-ups. Und wo du schon dabei bist, regelmäßig schöne Strecken im Wasser schwimmen. Schwarzer Schwimmanzug vorübergehend vertuscht perfekt.

Bei Bikini sieht man die Nippel so gut wie kann ich das verhindern?

Also ich habe ein neuen Bikini und eigentlich habe ich schon Brüste aber bei Kälte (vor allem im Wasser) zieht sich die Brust zusammen und alles sieht dann relativ klein aus. Vor allem werden die Nippel hart und das sieht man dann beim Bikini. Ich fühle mich ziemlich unwohl wenn ich mit Jungs am See bin. Wie kann ich das verhindern? Oder könnte ich irgendwelche Polster reintun? Es sollte aber nicht ausgestopft aussehen...

...zur Frage

Stehen Maenner mehr auf grosse oder kleine Hintern?

Stehen Maenner mehr auf grosse Hintern mit weiblichen Rundungen und etwas mehr Speck auf den Hueften oder supersuperschlanke Frauen mit kleinem Po, krass duennen Beinen und schmaler Taille? Ich frag nur aus reinem Interesse weil ich die Umfragen aus Frauenmagazinen als nicht sehr glaubwuerdig einschaetze.

...zur Frage

Wo Kleider kaufen (Frau, gross, kurvig)?

Hallo zusammen,

ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich bin sehr gross und dazu curvy, genauer gesagt normalgewichtig mit breiten Hüften, schlanker Taille und sehr viel Oberweite. Ich finde einfach keine Kleidung, die mir wirklich passt. Mittlerweile gibt es ja sogar Mode für grosse Frauen bei Zalando, worüber ich mich echt gefreut habe. Jedoch sind diese Kleider immer für gerade Körperformen geschnitten. Wenn also ein Oberteil zum Beispiel an der Brust passt, ist es an der Taille viel zu weit. Und wenn man so gross ist, wie ich, sieht man mit zu weiten Sachen schnell mal aus wie ein Mammut.

Ebenfalls habe ich langsam Probleme, BHs oder Bikinis in meiner Grösse zu finden. Bei Beldona ist es oft zu teuer und es gibt auch nur wenige Modelle zur Auswahl, von denen dann manche nicht gut sitzen. Mein Bikini sieht echt langweilig aus -.-

Was nähen betrifft, bin ich leider nicht sehr begabt. Kleine Änderungen schaffe ich schon, aber nichts grossartiges.

Ich bin eigentlich sehr modebewusst und möchte mich endlich mal auch so kleiden können. Weiss jemand, wo ich Mode für meinen Figurtyp finde?

Gruss Jananas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?