Was soll ich machen? (Freundin)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo und ganz liebe Grüße. Gerne möchte ich auf deine Frage antworten. Nicht ohne Grund. Ich bin Deutscher und habe vor 16 Jahren auch eine Türkin kennen gelern, geliebt und dann auch geheiratet. Aus dieser Ehe ist eine Wunderbare Tochter hervorgegangen. Diese ist heute 11 Jahre alt und lebt bei mir. Meine Türkische Frau hat sich von mir scheiden lassen weil ich nicht hier in Deutschland die Türkischen Sitten angenommen habe. Meine Frau wollte sich von mir nie trennen doch dahinter steht eine Macht der Familie. Meine Frau musste sich dieser Macht beugen. Ich nicht. Vier lange Jahre habe ich für unser Kind gekämpft und vom Amtsgericht, 2mal vorm Oberlandesgericht und zuletzt vom Bundesverfassungsgericht Recht für die alleinige Sorge bekommen. Meine Liebe zu beiden war immer sehr stark. Deine Liebe zu deiner Türkischen Freundin mag nie brechen und deine Freundin kann das gleiche für dich machen. Doch bitte. Es sind immer noch ungeschriebene Gesetze die eine Liebe zerbrechen lassen. Der Türkische mann kann jede Deutsche Frau lieben umgedreht soll es nicht sein. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mich sogar beschneiden lassen weil ich meine Frau so geliebt habe. Ich gebe Dir einen guten Rat. Höre nicht auf deine Liebe zu lieben du hast das Recht hier in Deutschland . Überzeuge mit deiner Liebe diese Menschen die sich wandeln müssen. Ich habe eine wunderbare Frau, nur weil Sie Türkin ist, verloren, aber Sie hat mir ein Deutsch--Türkisches Kind geschenkt welches ich über-alles-LIEBE. Eine Liebe, gleich zu welchen Menschen ist und sollte immer erfüllt sein mit dem Sinn des lebens. Wir können nicht weichen und wollen es auch nicht nur weil die Generation andere Masstäbe hat. Die Liebe ist das höchste Gut auf dieser Erde. Wir sollten lernen es zu achten, es zu lieben und es unseren Kindern weitergeben. Deutschland ist nicht das Land des Versagens. Deutschland ist mit all seinen Menschen, gleich wo diese herkommen, dass Land der Liebe. Liebe deine Türkische Freundin, denn sie es ist Wert geliebt zu sein. Gleich von wehm, sie ist ein Mensch wie Türke und Deutscher. Euch alles LIEBE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meery
05.10.2011, 20:46

Danke du , oder Sie hat die Liebe erkannt. gerne. Normal bekomme ich Drohungen. Danke

0

Steh zu eurer Beziehung und erklärt es auch ihren Eltern, aber nicht erwähnen, dass ihr heimlich zusammen wart!! Das stürzt euch ins Unglück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingchiller123
05.10.2011, 13:45

Dumm ??? Die bringen uns um

0

Steh zu ihr und zu eurer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?