Was soll ich machen? :( Er antwortet nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man sich denn vorstellen, dass jemand mal 3 Tage nicht online ist..?????..Dass jemand mehrere Tage was anderes macht, als diese Schreiberei..????..Ich kann mir das vorstellen und würde Dir erst mal zu Geduld raten...Außerdem kennst Du ihn doch eigentlich gar nicht....Lass das mit den SMS jetzt mal sein und warte ab...Man kann Leute auch verschrecken, wenn man sie stark bedrängt.....Wenn er sich etwas anders überlegt hat, kann Du sowieso nichts machen...Sowas kommt vor...Nimm es dann nicht so tragisch....

Vielleicht ist er im Urlaub oder sein Handy ist irgendwie verloren gegangen. Aber dass er so lange nicht antwortet ist verdächtig... Ich würde noch ein bisschen warten, aber ihm keine SMS mehr schreiben, denn das nervt nur und macht dich ein bisschen weniger unerreichbar, was den "Jagdtrieb" bei Jungs weckt (;

Ich hab mal 7Tage keine Antwort von einem Jungen auf meine SMS bekommen und jetzt schreiben wir jeden Tag seit mehr als 1 1/2 Monaten...

Ich hoffe er antwortet noch (;

Pferd987 20.08.2012, 19:39

Ich hoffe auch das er noch antwortet :D ;)

0

Bin gerade in der gleichen Situation wie du, vielleicht klingelst du einfach mal bei ihm & fragst ganz spontan ob ihr nicht jetzt was zsm machen wollt:) Und wegen dem Sms schreiben.., da würde ich auf keinen Fall weiter schreiben.. Warte ab, bis er dir zurück schreibt. Jungs fühlen sich oft bedrängt und/oder zeigen dann kein Interesse! Also lass das lieber mit dem "vollspamen" und hab Gedult! Icheiß, es ist schwer, aber hab es einfach!:D Viel Glück noch! LG

Vielleicht ist er auf kurzurlaub, vielleicht ignoriert er dich einfach nur. Wenn du 2 wochen nichts von ihm hörst, dann ist es wahrscheinlich das zweite.

Pferd987 20.08.2012, 19:36

Er unternimmt ja was mit Freunden, also nix mit Kurzurlaub..

0

Was möchtest Du wissen?