was soll ich machen? das ist mir mega peinlich?

3 Antworten

Naja unter den achseln und die beine sollte mab rasieren. Armhaare haben viele genauso wie am bauch. Schamhaare kannst du auch wegmachen aber vorsichtig! Und den damenbart kannst du dir zupfen oder rasieren.

Könnte durchaus dein das es da ein Hormonproblem oder ähnliches gibt. Ich ginge an deiner Stelle mal zum Hautarzt.

Rot werden am ganzen Körper?

Hi,

immer wenn ich aufgeregt/erregt bin, kriege ich am ganzen Körper(auch Beine/Rücken) große rote Flecken, manchmal an den Armen auch ohne Grund. Am häufigsten ist mein Dekolletee betroffen. Geht es noch jemandem von euch so? Bis jetzt habe ich nur von Leuten gehört, die höchstens im Gesicht/Oberkörper rot werden, aber noch nie was vom ganzen Körper.

Rowan

...zur Frage

An die Frauen / Mädchen Ist es schlimn wenn der Mann stark am Körper behaart ist?

Die Frage steht ja oben. Ich habe wirklich ÜBERALL haare ich kenne kein stelle an meinem Körper wo ich nur ein einziges haar oder nichts habe. Ich bin an Beinen, Oberschenkel, Po, Arme recht stark behaart. An meiner Hand, Bauch und am Rücken bin ich leicht behaart aber halt überall ist es schlimm oder muss sich der mann an manchen stellen was weg waxxen oder am besten Lasern?...

...zur Frage

Ist es schlimm wen ich stärker behaart bin als andere Mädchen?

Ich (Weiblich) bin mehr behaart am Körper wie andere Mädchen.Hauptsächlich sind meine Probleme am Rücken, Bauch und po. Ist das schlimm und abturnend bei Jungs?:/

...zur Frage

starker Haarwuchs am Körper

Frage an die Frauen in dieser Gemeinschaft! Ich bin männlich, 30 und voll behaart! Mir wachsen viele Haare auf der Brust, auf den Schultern, am unteren Rücken, an den Beinen und auch mein Hintern ist zu 100% behaart! Wenn ich mich rasieren würde, wäre ich sicherlich Stunden beschäftigt! Außerdem würde ich 1 Tag später am ganzen Körper stoppeln! Nun zur Frage! Wie ist das mit den Frauen! Steht ihr auf sowas? Oder muss ich mich über die Rasierklinge quählen? Oder ist es euch schlicht egal? Ich selbst mag es ja schließlich auch nicht, wenn Frauen behaart sind! ;)

...zur Frage

Südländer-Typ!was sieht gut aus?Haare...rasieren.Frauen/Mädels

Ich bin stark behaart(Südländertyp), ich müsste meinen ganzen Rücken,Po,Intimbereich rasieren!(Waxing)

Aber wie sieht das denn aus!?

Meine Beine sind voller Haare,und alles andere wäre glatt wie ein Baby!

An den Beinen/Armen sehe ich aus wie ein Wehrwolf,Die Brust usw.wäre glatt....sieht das nicht blöd aus?

Wie kannn sich ein Südländischer Typ angemessen Enthaaren!?

...zur Frage

Po Haare rasieren wie?

Hey Freunde,

ich bin leider etwas haariger genetisch veranlagt. Bin von den Beinen Bus zur Brust behaart, jetzt nicht übertrieben aber behaart. Habe keine rückenhaare..

Nur meine oberschenkel und mein Po inklusive Zwischenraum sind sehr sehr behaart haha. Vorne rasieren ist kein Problem für mich, Bauch und Brust trimme ich immer (will Bauch nicht rasieren)

Aber ich schwöre ich komm irgendwie nicht an meinen Po und Zwischenraum ran. Wie macht ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?