Was soll ich machen, damit er mir endlich egal wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenn ich nur zu gut. Hack den Typ ab der ist es nicht wert! Irgendwann wird er sehen was er gehen lassen hat! Ich hab die Nummer gelöscht und Versuch mich abzulenken. ( falls es dich interessiert ich hab Narben wo mich an ihn erinnern nein er hat mir das nicht angetan aber es erinnert mich an den Tag wo es passiert ist weil er dabei war) also Kopf hoch du schaffst das genauso :) es gibt bestimmt jemand der nach deiner Aufmerksamkeit sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach
Denk immer an schlimme momente die er dir angetan hat zb dass deine Nachrichten liest aber nicht antwortet
Und du wirst ihn tag zu tag vergessen oder auch (hassen) bei mir hat sehr gut geklappt du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche seine Nummer dann wirst du nicht dazu verleitet ihn anzuschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaa421
05.01.2016, 14:31

Ich kenne seine Nummer leider auswendig.  Selbst wenn ich sie löschen würde,  sie ist trortdem in meinem Kopf drinnen und ich würde ihn dann bestimmt wieder anschreiben :/

0
Kommentar von bigeyedoll
05.01.2016, 14:34

Hm... Also ich würde sie trotzdem löschen und dich einfach ablenken. Ich bin dann damals mit Freundinnen rausgegangen und mit denen abends irgendwo hin oder alle zusammen bei irgendwen übernachten. Da tauscht man sich ja auch aus und erzählt seine Probleme. Sowas tut ach echt gut :)

0
Kommentar von bigeyedoll
05.01.2016, 15:06

Wow was für Freunde -.- naja was machst du denn noch zurzeit Schule ? Ausbildung?

0
Kommentar von bigeyedoll
05.01.2016, 15:12

Hast du da nicht paar coole Leute ? Mit denen man was unternehmen Kann?

0

Es ist sehr schwer zu verstehen was jetzt genau bei dir vorgefallen ist.

Aber wenn jemand nicht mal 5 min hat um dir zu antworten bist du ihm scheinbar nicht so wichtig.

Das du enttäuscht bist ist verständlich, aber er ist deine Aufmerksamkeit einfach nicht wert.
Wer nicht will der hat schon, jemand anders wartet wahrscheinlich nur darauf deine Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaa421
05.01.2016, 14:30

Ja nichts ich weiß es ja nicht.  Wie schon beschrieben,  habe ich ihn gestern wieder angeschrieben,  aber halt ganz normal und die anderen 2 Nachrichten danach waren auch nicht schlimm, also verstehe ich nicht wo sein Problem liegt -. - 

0

Was möchtest Du wissen?