Was soll ich machen bin überfortert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell ihm ein Ultimatum. Entweder er verlässt seine Freundin für dich oder du brichst den Kontakt zu ihm ab. Ich finde nämlich, dass wenn er dich wirklich lieben würde, würde er auch zu dir stehen und mit dir zusammen sein wollen oder nicht. Das find ich echt komisch. Vielleicht liebt er dich auch nicht und möchte nur Freundschaft + mit dir haben weils mit seiner Freundin im Bett nicht gut ist. Also rede auf jeden fall mit ihm

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Ich kenne mich da nicht so gut aus aber ich kann dir ein Rat geben. Ich würde erstmal abwarten, wennn er eine Freundin hat und Schulden ist das etwas Assi (wirklich nichts gegen dich:)) stell dir die Situation anderes herum vor, du hättest ein Freund und Schulden und dein neuer Schwarm würde da zwischen stehen, verstehst du? Er muss sich entscheiden, dich oder sie. Die schulden kann er ja immer noch bezahlen aber wenn er dich wirklich liebt muss er zu dir stehen

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da ganz einfach die Finger von lassen... 
Ich will keine Vorurteile haben, aber sobald es bei einer "Bekanntschaft" um Geld geht und deshalb die "Beziehung" auf dem Spiel steht, wäre ich da ganz vorsichtig.
 
Er hatte schließlich auch Geld in die Disco zu gehen, warum kann er dann nicht einmal im Monat oder einmal in zwei Monaten zu dir fahren?

Eine Liebe darf meiner Meinung nach am Geld nicht scheitern. Möglichkeiten gibt es immer irgendwie. 

Lass dich bitte nicht dazu verleiten im Geld zu "leihen" oder gar zu schenken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum hat er gesagt das er eure Freundschaft nicht in gefahr bringen will!?! Das hört sich nicht an als wäre er verliebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er soll erst mal klare verhältnisse schaffen und sich  von seiner freundin trennen, wenn du ihm so wichtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicole17
06.02.2017, 20:55

hab ihn schon so oft angeredet er kann das nicht sagt er er küsst mich immer wieder kann nichts dagegen tun weil ich ihn liebe

0

Was möchtest Du wissen?