Was soll ich machen? Bei einem Mädchen entschuldigen

7 Antworten

Also fast jedes Mädchen hasst es wenn Jungs die man mag betrunken sind. Ich hasse das auch. Deswegen hat sie einen guten Grund sauer auf dich zusein. Kommt auch drauf an was du an dem Abend gemacht hast. Kannst du dich noch an alles erinnern und weißt das du nix schlimmes gemacht hast? Dann gut. Aber wenn nicht dann kann's sein dass du iwas gemacht hast dass sie so sauer ist. Überleg mal und frag sie am besten was los ist und alles und entschuldige dich richtig.

Wissen tu ich nicht mehr alles, aber ich war ja mit ein Paar Kumpels dorten und bis auf das ich halt echt besoffen war hab ich nichts schlimmes getan sagen zumindest meine Kumpel.

0

Hmm du hast auch nix mit einem anderen Mädchen gemacht oder so? Vielleicht ist sie auch sauer weil du iwas gemacht hast als du sie nach Hause gebracht hast. Kann jaa auch sein. Also ich kann dir nur raten: frag sie. Rede mit ihr und sag ihr dass du nicht mehr soviel trinken wirst wenn sie dabei ist.

0
@leaasuperwoman

Ich hab ganz sicher nichts gemacht als ich sie nach Hause gebracht habe da ich da schon wieder einigermaßen klar im Kopf war und ich mich da auch Komplett erinnere.

Geredet schon aber sonst garnix. Sie hat mich komischer Weiße auch an dem Abend öfters in den Arm genommen deshalb versteh ich das alles überhaupt nicht.

Das Problem war ja das es nicht geplant war das sie auch auf die Party kommt und ich schon betrunken war als sie kam

0

Wenn du wirklich in sie verliebt bist, dann gehe zu ihr und sage ihr. Hey es tut mir wirklich leid wie das alles gelaufen ist und ich werde beim nächsten aufpassen was ich tue. Dann kannst du nur hoffen das sie dir verzeiht und das sich das vertrauen wieder aufbaut.

Sie hat mir schon oft gesagt das ich voll Lieb bin und sie mich sehr mag. Ich bin eig auch echt lieb zu ihr ich halt ihr die Tür auf ich geb ihr meine Jacke wenn ihr kalt ist, wenn es ihr nicht gut geht besuch ich sie usw.

Nur leider scheint das jetzt alles vergessen.

Was möchtest Du wissen?