Was soll ich machen? 2.Treffen immernoch keinen Plan ... -.-

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Diese Person hätte wohl kaum ein zweites Treffen gewollt wenn sie dich nicht interessant finden würde ;) Sei einfach du selbst und geh locker & offen auf die Person zu.

Freakymimmi 06.10.2010, 23:27

er meinte aber selber ich wär zu schüchtern und das wär nicht gut ^^

0
Dankyy 06.10.2010, 23:29
@Freakymimmi

Das ist am Anfang ganz normal, auch das wird sich sicher legen :) musst die Person halt erst kennenlernen.

0

vielleicht wird es auch diesmal leichter. Eigentlich wäre ein Ort gut, wo es was zu gucken oder zu tun gibt, dann entstehen diese Pausen nicht so leicht. Manchmal hilft es auch, (lustige) Fotos zu machen und gegenseitig anzugucken.

Und zum Reden: entwaffnend kann es sein, einfach ganz ehrlich zu werden und zu sagen, was dich bedrückt (besonders, wenn du merkst, dass deine Sorgen dich blockieren). Also darüber sprechen, dann geht die Verkrampfung schon mal raus, und außerdem kann sich daraus ganz tolles Gespräch entwickeln!

Eine ähnliche Situation - zum Vergleich - ist ja das Black-out. Dem kann man auch gut selbst den Wind aus den Segeln nehmen, indem man dann lacht und sagt: oh, tut mir leid, ich hab grad den Faden verloren ... dann nicken alle ganz verständnisvoll, weil jeder das auch kennt, und schon ist Entspannung eingekehrt und man hat seinen Faden wieder.

vielleicht mag sie schüchterne. bei frauen ist absolut alles möglich, nur kein mann wird sie jemals verstehen und das muß auch so sein. ;)

fragh sie ob du sie was fragen darfst (kommt immer gut), wenn sie ja sagt frag sie ob ihr deine verlegene schüchternheit unbehagen bereitet (oder so ähnlich). da siehst du zum einen was sie von dir hält und zum anderen hast du die erste hürde überwunden und kannst dann freier reden. bei anfänger ist die erste hürde immer die schwerste.

also, soooo dermaßen verdorben haben kannst du das 1. Treffen aber gar nicht, denn sonst würde es zum 2. Treffen doch gar nicht erst kommen! :-)

Du könntest vielleicht einfach ganz offen und ehrlich sagen, das du schüchtern bist und nicht weißt was du sagen sollst. Das ist nichts wofür man sich schämen muss und bestimmt ist er dann ganz erleichtert, weil es ihm nämlich ähnlich geht! ;-)

Freakymimmi 06.10.2010, 23:29

ehm ja er meinte auch so " bist du irgentwie schüchtern " und ich hab ja gesagt und er meinte nur das es nicht gut ist aber er ist irgentwie überhaupt nicht schüchtern ^^

0
dieSmily 06.10.2010, 23:34
@Freakymimmi

er kann es nur besser überspielen ;-) das kannst du auch bald, je vertrauter er dir wird, desto lockerer wirst du, keine Sorge :-)

0

hey,also vllt solltest du diesmal einfach anfangen zu reden oder sie halt auch mal sachen fragen...einfach reden reden reden....außerdem verdorben hast du das treffen schonmal garnicht den ihr trefft euch das 2. mal...

Bist du sicher , dass der erste Date sooooo schlecht war???!!! Vielleicht fand er es gar nicht schlecht, sonst wäre es zum 2.Date vielleicht gar nicht gekommen.

Freakymimmi 06.10.2010, 23:26

nein er meint selber das es schlecht war un meinte einfach nur "ja dann müssen wir öfters was zusammen machen damit du nicht mehr so schüchtern bist"

0
ereste 06.10.2010, 23:37
@Freakymimmi

das hört sich doch gut an! Er interessiert sich für dich und meinte wohl eher, dass die Schüchternheit für dich nicht so gut ist. Er möchte sich mit dir treffen.

0

locker bleiben, wäre schon mal ganz wichtig. Versuche nichts auf Krampf und mach halt alles anders als beim ersten mal...

Schreibst du mit Ihm auch Mail? Was sind seine Hobbies bzw. deine? Habt Ihr was gemeinsam?

Wenn ja redet doch über das so hat man immer mehr oder weniger was zu reden :-)

Wünsche dir viel Glück dass es diesmal besser geht!

Freakymimmi 06.10.2010, 23:24

ja aber soo viele Gemeinsamkeiten haben wi auch nicht und ich bin immer so uneinfällig und weiß echt nie was zu sagen außer "jaaa" und "okay" und "nein"

0

Mach dich locker und sei du selbst, dann wird das.

locker an die sache rangehn..

das was damals war muss nich wieder sein ;)

Diskutier mit ihm über die Sowjetunion. :D

JustMe91 06.10.2010, 23:22

Welch erotisches Thema!!! :D

0
RotFrontGenosse 06.10.2010, 23:24
@JustMe91

Na die Kleine will ja nur Freundschaft. =) :D Ich bin allerdings sicher, dass das Thema den ein oder anderen unglaublich scharf macht. :D

0
JustMe91 06.10.2010, 23:25
@benutzer27

Hmmmm, dann muss sie sich vermutlich immerhin keine Sorgen mehr über den weiteren Verlauf des Dates machen, den wirds dann vermutlich nicht mehr geben... ;)

0
RotFrontGenosse 06.10.2010, 23:27

Also, ich wäre geblieben. :D

0

Was möchtest Du wissen?