was soll ich machen :( .......!?!? jemand will mich schlagen

12 Antworten

Wenn sie dir das groß vorher ankündigt, dann glaube ich dass sie dir nur Angst machen will. Wenn du dir nicht sicher bist dann geh ruhig zu deinem Vertrauenslehrer, den gibt es an jeder Schule. Das ist kein petzen außerdem hat er Schweigepflicht. Er kennt das Mädchen vielleicht und weis sie einzuschätzen.

Schlag dich nicht mit ihr.Biete ihr an das ihr ja darüber reden könnt. Gewalt ist nie eine Lösung das weiß sie auch. Ansonsten hätte sie dich schon geschlagen.

Sei ein Mann und steht das durch. ;-)

Nee, rede mit dem Mädchen und wenn das nichts bringt mit deinem Vertrauenslehrern.

Angst vor 13?

Ich rede mir irgendwie ein das ich jetzt Unglück bekommen werde.unzwar war ich 12 Tage lang krank also nicht in der Schule und bin Genau am 13. (kein Freitag) wieder los.

jetzt rede ich mir ein das ich noch mal 12 Tage fehlen muss wo ich dann nicht am 13. los gehe. Ist es krank und Quatsch oder stimmt das

...zur Frage

Ich habe Angst vor meinen Eltern weil sie mich schlagen. Was kann ich tun?

bin weiblich und 13

...zur Frage

Schlägerei: wie verhalten?

Also, angenommen jemand möchte mich schlagen. Wie soll ich mich verhalten wenn ers tut?Zurück schlagen?

...zur Frage

Hallo Leute würde mich mal interessieren?

Und zwar wenn ein 15 jährige einen 12 jährigen schlägt was kann dem 15 jährigen passieren wenn er das zum ersten mal macht jemand schlagen? Und der Grund des 15 ist weil der 12 jährige eine andere 12 jährige geschlagen hat das die hematome hat und er ihr den Hals zugedrückt hat.

...zur Frage

Angst vor einer Schlägerei, Was kann ich schnell dagegen tuhen?

Also zuerst mal diese FRAGE ist nicht für irgendwelche die auf Lehrer machen gedacht ! Also es geht darum das ich Angst davor habe mich mit jemanden zu schlagen kann mit jemand sagen was ich dagegen tuhen kann so dad ich kurz alles vergesse und ihn einfach nur noch zusammen schlagen will !? Auch wenn es darum geht mädschen anzusprechen habe ich tierische Angst ! Ich habe jetzt nicht vor jemanden zu schlagen sondern das hier ist nur für den Fall wo es hart auf hart kommt . Das ist es auch schon mal und ich hatte angst und habe dann nicht gekämpft und habe mich vor meinen kumpels plamiert . Dies hier gillt nur für den Nottfall !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?