Was Soll ich machen , ich verzweifel ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na gut ein Junge ist also vermeintlich in dich verliebt und Du scheinst auch seine Gefühle welche er für dich hegt zu erwidern. Nun aber ist auch deine beste Freundin ihrerseits in diesen Jungen verliebt und damit ist dieses Spiel dennoch auch bereits sozusagen abgepfiffen und ein Problem kann ich weit und breit nicht erkennen. Letztendlich ist es doch bei einer derartigen Konstellation klar, wer quasi am längeren Hebel sitzt und das ist da beißt die Maus keinen Faden ab, ganz klar und eindeutig dieser Junge und er hat seine Entscheidung bereits für dich und damit gegen deine beste Freundin getroffen und das muss auch sie begreifen zumal es nicht so schwer und auch logisch ist. Ergo erkläre diesen Sachverhalt deiner besten Freundin und wenn sie nicht gerade schwer vom Begriff ist, dann sollte ihr das auch einleuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du erst einmal mit deiner besten Freundin über diese Angelegenheit reden, bevor du dich selbst verrückt machst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyLiebee
05.03.2016, 18:29

hab ich schon , sie sagt ich soll es ihm sagen und dann mit ihm auch zsm kommen aber ich hab so ein komisches gefühl... er ist auch 3 jahre jünger als ich ,, bin 16

0

Was möchtest Du wissen?