was soll ich Machen...? ( 2 Mädchen lästern über mich)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal: nimm sie nicht zu ernst, versuch das wenigstens. wie alt bist du/ sind sie denn? in nem bestimmten alter ist sowas total typisch das machen sie nur weil sie selber unsicher sind und dich für "schwächer" halten um sich stärker zu fühlen. du bist aber nicht schwächer. lass sie reden oder tuscheln und lach über sie. dernen meinung kann dir nämlich echt egal sein, und sobald sie merken dass das so ist werden sie aufhören. da bin ich mir ziemlich sicher. achja, und such dir verbündete. gemeinsam kann man noch besser über solche zicken lache :-D

Das musst du einfach herzlich ignorieren, denn wenn du dich darüber beschwerst oder ärgerst werden sie nie aufhören, denn das ist ihr Erfolg. Also: Da rein da raus :DD

Danke:D ich Werde es mal versuchenn:x

0

Was möchtest Du wissen?