Was soll ich mache und kann ich noch was retten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

puhhhhhhhh sehr zwei Schneidiges Schwert obwohl ein Schwert. Auf der einen Seite kann es eure Freundschaft retten wenn du ihr verzeihst, dass kann aber Risiken bergen ( Sie hasst dich noch mehr etc.; das du alte Wunden wieder aufkratzt, sie ist jetzt evtl über dich hinweg und möchte dich vergessen und dann kommst du wieder und buddelst alles auf) Dennoch könnte es ein schöner Schlussstrich sein, birgt aber Risiken

Auf der anderen wenn du sie nicht ansprichst wirst du es nie heraus finden, aber du würdest sie evtl schonen.

Mein Tipp: Lass noch ein wenig Grass über die Sache wachsen und geh später auf sie zu wenn alles sich ein wenig gefestigt hat und die Wunden verheilt sind, aber sei vorsichtig und entscheide trotzdem noch mal ob es sich rentiert

Hochachtungsvoll Sloth

Mach es doch einfach... du hast eh nichts mehr in dieser Beziehung zu verlieren....

Hallo,

erlebe dein Leben, viel Spass und..

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?