was soll ich maachen, ich kenn ihn nicht mal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was spricht denn eigentlich dagegen, wenn Du dich darum bemühen würdest diesen so süßen Jungen der auch ganz offensichtlich schon sehr an dir interessiert ist auch  kennenzulernen. Du könntest es dem Jungen aber natürlich auch bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit ein wenig einfacher machen, indem Du ihn ganz einfach auch mal ansprechen würdest oder ihm etwas anbieten könntest. Vielleicht entsteht dann daraus eine ganz gute Freundschaft und vielleicht auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach nichts Jungs sollen mal selber zeigen dass sie Eier haben und den ersten Schritt machen!!! Warte bis er auf dich zukommt. Mich kotzt es einfach sowas von an dass heutzutage immer der erste Schritt von Mädchen erwartet wird dabei soll es eigentlich andersherum sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VRFrage
11.10.2016, 16:05

haha haha und dann wundern sie sich warum ihre Freundinnen mit deren schwarm zusammen sind und machen Selbstmord hahahahahahhah

0

steck ihm einen Zettel zu oder so. Oder trau dich einfach und setz dich neben ihn oder sprich ihn an. Es ist ja jetzt nicht so das er kein Interesse zeigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Bei Interesse wird er sich schon zeigen, ob er interessiert ist. Soviel Überwindung sollte er schon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluemchen7899
11.10.2016, 16:00

wie weiss ich ob er Interesse hat...

0

Was möchtest Du wissen?