Was soll ich (m 16) tun, wenn das Mädchen in das ich verliebt bin auf meinen Kumpel steht?

9 Antworten

Wenn das Mädchen in welches Du verliebt bist, ihrerseits in deinen Kumpel verliebt ist, so kannst Du im Prinzip nichts anderes tun, als auf die Intelligenz von dem Mädchen zu hoffen und ergo darauf zu hoffen das dieses Mädchen deinen Kumpel und seine wahren Absichten rechtzeitig durchschaut und im den Arschtritt verpasst der ihm gebührt. Allerdings derweil das Mädchen in deinen Kumpel verliebt ist, so stehen die Chancen darauf, dass es dies rechtzeitig mitbekommen wird leider auch ziemlich mies.

entweder du versuchst es weiter oder du nimmst heimlich ´n audio auf wo der kumpel bestätigt dass er sie nur nageln möchte- dies zeigst du ihr dann

achtung: du kannst nicht beides tun und beim 2. verlierst du ev den kumpel

Hm, das ist ne schwere Situation. Kannst ja mal versuchen ihr näher zu kommen, also etwas mit ihr unternehmen oder so. Wenn daraus nichts wird, kannst du nichts dran ändern

Was möchtest Du wissen?