Was soll ich lieber spielen (Lol oder Dota 2)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin persöhnlich ein LoL-Fanboy, da ich finde, dass man sich dort die Champions erarbeiten muss und somit immer ein Verlangen hat, das Spiel zu spielen. (Bei Dota hat man jeden Champion, wenn ich mich jetzt nicht irre). Mein Vorschlag wäre, dass du das spielst, was deine Freunden spielen, da du es dann mit deinen Freunden spielen kannst und ihr immer ein Gesprächsthema habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

League of Legends ist populärer und beliebter. Vorallem unter den Sozialen-, sowie Streaming Medien :)

Und meiner eigenen Meinung ist League of Legends auch ein viel besseres Team und Strategie Spiel, im Vergleich zu Dota :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein subjektive Antwort nur möglich. Ich persönlich finde lol besser, andere eher dota. wenn dir beides spaß macht, dannspiel halt beides! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?