was soll ich lieber kaufen?

minnie - (Schmuck, Thomas Sabo) daisy - (Schmuck, Thomas Sabo) tinker bell - (Schmuck, Thomas Sabo) arielle - (Schmuck, Thomas Sabo) winnie pooh - (Schmuck, Thomas Sabo)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

minnie 40%
winnie pooh 30%
arielle 10%
tinker bell 10%
daisy 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
minnie

Auf jeden Fall Minnie! Sie ist die süßeste und von ihr hast du auch später noch etwas aber ganz ehrlich: Du solltest die Entscheidung lieber selbst treffen, jeder hat einen anderren Geschmack und es soll ja dein Anhänger werden!

Hoffe ich konnte dir helfen:D

minnie

Die ist so sweet und man kann sie auch als ERwachsener tragen =)

Viel glück beim kauf!!

Tut mir leid, für mich sind alle Anhänger großer Kitsch.