Was soll ich lernen?Was genau soll ich nachholen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein wenig Kopfrechnen und das "kleine 1x1" Schaden bestimmt nicht, wenn es darum geht Leitungslängen zu berechnen.

Dreisatz und Prozentrechnung braucht man auch immer mal wieder.

kenn ich nix gerade

0
@SquareUsEnix

Mit Dreisatzrechnung versteht man Dinge wie: in 3 Stunden schaffst Du es 40 m Schlitze zu klopfen. Wie wiel m Schlitze schaffst Du in 8 Stunden?

0

Oh ein Final Fantasy Fan ist hier :) . Ich würde dir empfehlen einfach nichts zu wiederholen, die Sommerferien noch zu genießen und einfach von Anfang an in deiner Ausbildung und Berufsschule mitzumachen. Man kann sich nicht drauf vorbereiten selbst wenn du von Leuten die diese Ausbildung gemacht haben dir gesagt wird was bei ihnen gekommen und wichtig ist. Jedes Jahr ist anders und es kommen völlig verschiedene Dinge.

ich wollte bloß letzte woche abends 2h zeit nehmen für bisschen nachholen :)

0

Hab zwar nur Hauptschule bin aber Laut Psychologischen Test fast so schlau wie Einstein xD

0
@SquareUsEnix

Ich habe dich nicht kritisiert. Ich war selbst mal Hauptschüler und habe mich bis zum Studium hochgebildet. :)

0

Ja klar hab ich auch nie behauptet :D

0

Bruchrechnen und die groben Grundrechenarten der Mathematik (+,-,*,/)

Was genau willst du mit deinen Smyle ausdrücken?, ja ich weiß Googln kann ich, aber genauso gut kann Leute fragen die vielleicht schon Erfahrung hatten. Danke für deine Antwort :D

0

Das war nichtmal ein Smiley....

2

Was möchtest Du wissen?