Was soll ich kommentieren?

3 Antworten

Warum antwortest du eigentlich nie?

you drive me crazy

Du Hengst 

Noch eine andere Idee ;)

0

Bei welchen Accounts kommentieren Jungs unter Bildern?

Auf Instagram

...zur Frage

Was soll ich ihr auf Insta nur schreiben?

Es ist sehr kompliziert.
Ich habe in der Volksschule ein Mädchen kennengelernt, dass ich auch damals geliebt habe. Ich ging dann in ein anderes Gym und sie ging in ein anderes Gym. 5 Jahre später (vor 2 Wochen) finde ich sie auf Instagram wieder. Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie zufällig auf Insta gefunden hab und was sie so macht. Sie schreibt zurück doch jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, weil mit die IDEEN AUSGEHEN! (siehe Bilder)
.
Ich will, aber noch mit ihr in Kontakt bleiben (schon seit drei Wochen nicht mehr geschrieben) und will sie aber auch nicht langweilen. Damit sie sich mehr für mich interresiert.
.
Was soll ich bloß ihr schreiben!?
Ich meine ich schreibe so viel übermich aber sie ur wenig über sich. WIESO? Kein Interesse?

...zur Frage

Junge schreibt mit vielen Mädchen Herzen?

Stört es euch, wenn ein Junge mit mehreren Mädchen Herzen schreibt und bei denen auch z.B. auf Insta Komplimente kommentiert?

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Bin in ein Mädchen verliebt: Ist sie mit ihm zusammen?

Hallo

Ich (15 Jahre) Bin in ein Mädchen(14 Jahre) verliebt. unerwiedert. Sie hat heute ein Instagram Foto reingesetzt und einen Jungen makiert sons keinen. Sie hat als TeXt "Bildunterschrift" sowas wie Manche Menschen würde ich gerne viel früher kennen gelernt. Dann schrieb er "schöne" in die Kommentare und sie "Danke , hab dich lieb @Der Junge" und er too❤@das Mädchen"

Was meint ihr? sind sie zusammen? In WhatsApp hat sie schon seit längerem ein weißes Herz als Status .. Ich seh sie leider nie , weil sie nich on meiner Schule ist und 20 km entfernt wohne von ihr. Den Jungen kenne ich auch nich.

Was.meint ihr? Läuft da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?