Was soll ich kaufen (Wii U, Handy, Nintendo 3DS)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine Wii U kaufen da es für die Wii U viele tolle Spiele gibt.

Es mag zwar nur noch ein einziges Spiel für die Wii U erscheinen aber die Auswahl ist riesig

Solange das Handy ausreicht für das was du machst ist es doch gut.

Hier eine Auflistung von ein paar guten Spielen für die Wii U

  • Mario Kart 8
  • Trine
  • Trine 2
  • The Legend of Zelda Wind Waker HD
  • The Legend of Zelda Twilight Princess HD
  • Super Smash Bros for Wii U
  • Donkey Kong Country Tropical Freeze
  • The Legend of Zelda Breath of the Wild ( erscheint 2017 und ist das größte Zelda aller Zeiten)
  • Metroid Prime Trilogy ( Alle drei Metroid Prime Teile für die Wii U für nur 20 Euro im EShop)
  • Lost Reavers (im EShop)
  • Assasins Creed 4 Black Flag (im EShop)
  • WatcDogs (im EShop)
  • Super Mario Bros U
  • Super Luigi U
  • Super Mario Maker
  • Und noch sehr sehr viele Spiele im EShop für wenig Geld.Es gibt auch Spiele die auf früheren Konsolen erschienen sind.

Danke vielmals 

0
@gutstadt35

Kein Problem :)

Und noch eine Sache zur Wii U,

wenn du eine Wii U kaufst kauf am besten eine wo die Spiele Mario Kart 8 und Splatoon mit dabei sind.Dann sparst du dir c.a 50 Euro.

0

Kannst du vielleicht nächstes mal Kommas bei der Aufzählung benutzen?:D

0

Kommt darauf an. 

Die Wii U würde ich nicht nehmen. Die Wii U ist am sterben, die NX steht vor der Türe und wirklich viele gute Spiele hat sie nicht.

Sich weiss nicht, wass für SlimeEy "viele" bedeutet, aber "viele" Spiele hat die Wii U nicht. Zu denen, die er aufgezählt hat, kannst du Trine 1, Trine 2, Assasins Creed 4 Black Flag, Watchdogs abziehen, da diese nicht nur Wii U Gmes sind, und auf der Wii U meist schlechter umgesetzt sind, als am PC. Zudem ist die Wii U und vor allem die Spiel relativ teuer. Wenn du Nintendo willst, kaufe dir einen 3DS oder die kommende NX, falls diese gute Spiele haben sollte. Aber sicher nicht jetzt eine Wii U. Du wirst wenig Spass damit haben. 

Ein Handy... Das ist natürlich was ganz anderes. Ein Handy ist nicht wirklich zum Zocken geeignet. Mehr zur Unterhaltung via YouTube, 9Gag, Twitter, Facebook, Instagram etc. Ich wüde mir, wenn du nicht ungefähr 18 gewesen bist, kein teures Handy holen. Jedenfalls keines im HighEnd Bereich. 

ich würde das Handy nehmen, allein schon wegen Pokemon go xD

und außerdem finde ich das das Handy erstmal am wichtigsten ist und du dir auch noch später ne Konsole kaufen kannst.

außerdem musst du für die Konsolen öfters neue Spiele kaufen die auch nicht grade billig sind