Was soll ich kaufen wenn ich zu Hause trainieren will? (Muskel)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein Blödsinn... warum sollts daheim besser sein als sonst wo? Von wem hast du denn diesen grandiosen Tipp. Die Frage ist was du machen willst.

1) läuft man daheim immer in Gefahr, das man verschiebt. Man hat zwar eh alles aber heute machen wir liebe nix, oder eben nur 20 Minuten und bla, das bringt nix. Da muss man schon echt konsequent sein.

2) Du kannst zuhause auch ohne Geräte oder nur mit minimalen Mitteln trainieren. Die frage ist hier , was willst du erreichen? Nen mörder Body wirst du mit 5 Kilo Gummihanteln und ner ISO Matte mit Bauch-Bein-Po DVD nicht erreichen. Du kannst dir natürlich Geräte heimstellen, allerdings brauchst du dann zumindest 4-5 Geräte für ein effizientes Ganzkörpertraining, sprich mind. n 15 m² Zimmer zum Aufstellen und n ziemlichen Goldesel, sofern du nicht nur billiges wertloses Plunderinventar willst.

Da kann ich dir nur Zustimmen.

0

Ich möchte dich nicht vom Kauf abhalten aber du bracuhst nicht wirklich Geräte. Ok die ganzen Leute die die Werbung machen sagen Du brauchst nichts mehr zu mache und anderes Zeug aber man kann das leicht selber machen mit Disziplin. Bauchmuskel z.B. Sit Ups armuskeln Liegestütze Oder mach Yoga hilft auch. Meiner meinung nach soltest du vom Kauf fern bleiben. Ich kann dich ja nicht beinflussen also mach was du möchtest. : )

Was möchtest Du wissen?