Was soll ich kaufen overwatch oder star wars battlefront?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ernsthaft?

Du kannst dich nicht zwischen EA und Blizzard entscheiden?

Selbstverständlich Overwatch!

  • Kein DLC Dschungel
  • Blizzard Customer Support
  • Alle zukünftigen Inhalte kostenfrei erhältlich
  • Blizzard Qualität (läuft rund auf Kartoffel PCs und hat Optionen um High End Rechner zum Schwitzen zu bringen)
  • Bessere Helden
  • Bessere professionelle Szene
  • Kein Origin

Wie kann das überhaupt eine Frage sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby2000
19.11.2016, 12:56

weil ich star wars fan bin aber auch geile shooter liebe

0

Wenn du das neue Battlefront meinst, dann kauf Overwatch. Das neue Battlefront sieht zwar super aus, macht auch Spaß, hat aber irgendwie nichts packendes. Ich habe damals mit der Gamescom Demo angefangen und jede Beta gespielt und mir es am Ende auch geholt. Nur wurde es ziemlich schnell langweilig. Overwatch dagegen ist ein super Game, dass eine riesen Schar Spieler hat. Es macht sowohl alleine als auch mit Freunden ne Menge Spaß.

Allerdings gebe ich dir noch eine kleinen Tipp: Sieh dir mal Titanfall 2 an. Aufgrund sehr schlechter PR seitens EA kennt kaum jemand das Spiel, obwohl es einer der besten Titel des Jahres ist. Es hat super Movement, ein Gameplay der sogar Spaß macht, wenn man verliert und dazu noch eine etwas kurze, aber doch sehr starke Kampagne. Ich hab es einfach mal gekauft und jetzt spiele ich es andauernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Star Wars Battlefront - die Frage ist nur welcher Teil.
1: beste Maps
2: beste Spielmodi/Spielprinzip
3: (bester) Multiplayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kaufst du dir nicht beide ? (Aber sonst würde ich glaube ich auch Overwatch nehmen) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Entscheidung musst du wohl oder übel selbst treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die platform an ,auf dem pc würde ich dir overwatch empfehlen
auf der konsole gehen beide ,aber ich würde dir eher overwatch empfehlen ich denke das spiel bringt mehr abwechslung

(also auf dem pc weil nur noch 1k leute star wars battlefront spielen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overwatch natürlich :D

Kannst ja dieses Wochenende Testen ist ja Freetoplay bis Montag! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide, dann brauchst du dich nicht entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?