was soll ich kaufen? Ipad mini oder ipod 5?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

IPad Mini 77%
IPod 5 22%

7 Antworten

IPad Mini

Das iPad kannst du für VIEL mehr verwenden, als den iPod :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was benötigst du das Gerät denn? Für Spielereien mit Sirifunktion und MP3-player ist das iPod 5 optimal. Wenn du aber ins Internet willst mit nem´größeren Bildschrm würde ich dir das iPad mini empfehlen. Logisch. Aber du kennst dichh ja wahrscheinlich damit aus, du hast ja ein iPad 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IPad Mini

Du kannst einige Sachen mit dem IPad Mini anstellen und siehst bestimmt interessant aus, wenn du damit in einem Cafe herumhantierst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IPod 5

Ist praktischer, kann man mal so in die Hosentasche stecken. Kommt aber auch darauf an, wozu du es brauchst. LG:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IPad Mini

Kommt drauf an für was du das Gerät nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IPad Mini

IPad Mini ,da man auf dem grossen Bildschirm besser videos kucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IPod 5

hab selber einen und bin recht zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?