Was soll ich kaufen, größeren Anzug, oder dubiose Abnehmpillen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Abnehmpillen sind überteuert, unwirksam und im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich. Davon solltest du auf jeden Fall die Finger lassen.

Was hast du denn schon alles versucht, um abzunehmen? Dass du gar nicht abnehmen kannst, gibt´s eigentlich nicht, es sei denn, es stecken organische Ursachen hinter deinem Mehrgewicht, die erst mal behandelt werden wüssten. Hast du das mal beim Arzt abklären lassen? Eine Schilddrüsenunterfunktion wäre beispielsweise so eine Erkrankung, die das Abnehmen enorm erschwert.

Falls sich keine organischen Ursachen finden, frag deinen Hausarzt doch mal nach einer Ernährungsberatung oder einem Abnehmkurs. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn man auf sich allein gestellt mit seinem Latein am Ende ist.

Trotzdem noch eine Adresse für das gewünschte Neoprenshorty: schau mal hier, vielleicht wirst du ja fündig: http://sport.ladenzeile.de/damen-wassersport-tauchen-neoprenanzug-shorty-groesse-xl/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marit123456
02.10.2016, 01:16

Hey danke :-) Ja, es gibt körperliche Einschränkungen, zu denen ich mich jetzt aber nicht gerne äußern möchte. Morgen schau ich mal in Ruhe nach, ob ich bei deinem Link fündig werde.

In drei Wochen ist Abflug und ich habe mir ja auch zähneknirschend schon viele andere Klamotten neu gekauft. Jetzt eben auch den Tauchanzug *seufz* Wat mutt, dat mutt.

0

Also ich halte nichts von den teuren Abnehmpillen Es nimmt lediglich dein Portemonnaie ab.

Lass dich von einem Arzt oder Ernährungsberater beraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich zum Anzug greifen du musst dich in deinem Körper wohlfühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ironie an: ICh würde die dubiosen Pillen nehmen, dann brauchst du den Anzug sowieso nicht mehr. Und auch keinen anderen..." Ironie aus

Diätpillen sind unglaublich schädlich. Und die wirklich wirksamen wirst du nur auf Rezept, aber dafür kostenfrei bekommen. Wenn ein medizinischer Grund vorliegt. Alles andere ist riskant und Blödsinn.

Kein Übergewicht der Welt rechtfertigt dieses Risiko

Ps.: Ich habe auch einen Herrenneoprenanzug, obwohl ich zum Teitpunkt des Kaufs einen BMI von 20 hatte. einfach, weil er besser zu meinem Körper passte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marit123456
02.10.2016, 00:50

Darauf läuft's hinaus. Hast du eine empfehlenswerte Quelle?

0

Hallo,

Abnehmen ist nicht schlecht aber ein jo-jo Effekt ist meistens dabei. Ausserdem muss es dann doch irgendwann ein neuer Anzug sein.
Der Anzug sollte gut sitzen, also kein 'Wasser durchfliessen. Erst dann wärmt er.

Schreib mal an diesen Hersteller, er stellt jede Größe her:

Barakuda Wassersport GmbH

Zunftstraße 5

21244 Buchholz i. d. Nordheide

E-Mail: Info@barakuda-shop.com

Telefon 04181-406 98 20

Telefax 04181-406 98 95

Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?