Was soll ich jz tun und meint er das wirklich ernst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke leider schon, dass er das ernst meinte, man ist zwar besoffen nicht so zurechnungsfähig, doch denkt man sich ja auch nicht irgendwelche Sachen aus. Ich denke er hat seine Gründe, die seine Kumpels vllt. auch nicht wissen, doch wenn du diese Wissen willst, solltest du ihn nochmal danach fragen und evtl.  nochmal mit ihm darüber reden.

Viel Glück dabei!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ein Besoffener lügt nicht, er hat zwar keine Ahnung was er sagt, aber es ist wahr.... gebt eurer Beziehung mal ein bisschen zeit... Time-out, vermisst ihr euch??? redet über eure Gefühle... am besten im nüchternen Zustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach,,,   gar nichts , ,, 

erst einmal abwarten was er macht , und dann 

ihm nicht gleich um den Hals fallen und alles ist wieder gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjennyx01
18.06.2017, 11:44

Okee Danke dir 

0

Was möchtest Du wissen?