Was soll ich jz tun sie mag mich und einrn anderen jungen gleich sehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleiner, für sowas gibt es keine Skala. Wenn ich das jetzt mal auf das Erwachsene Leben übertragen würde: Frag sie ob sie dich noch liebt, lass dich nicht auf irgendwelche Spielchen ein, sag ihr deutlich sie soll sich entscheiden für dich oder für die Freiheit sich auf andere Einzulassen und du mit Sicherheit nicht irgendein Zeitvertreib bist bis sie einen besseren findet.
Und ja, die Wahl kann dann auch gegen dich ausfallen... Aber willst du wirklich mit einer zusammen sein, die auf einen anderen steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymos2003
06.05.2016, 07:42

Nein und ich danke dir für deine Ehrlichkeit 

0
Kommentar von JannikMh
06.05.2016, 07:51

Lass dich von den Kindergartensprüchen nicht ärgern. Du bist 13, ja, du sammelst noch Erfahrungen, aber ich find's cool das du die Sache ernst angehen willst.

Hab in den nächsten Jahren viel Spaß & versuch niemanden zu verletzen! :D

0

Ihr seid beide wohl noch nicht reif genug für eine Beziehung. Stimmt es, dass du sie noch nicht getroffen hast? Vielleicht wartest du noch 1-2 Jahre, um eine schöne "richtige" Beziehung zu beginnen. Das jetzt scheint für euch beide nur Stress und keinesfalls schön zu sein. Man kann liebe nicht messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymos2003
06.05.2016, 07:48

Aber ich merke doch das es richtig ist ich spüre ja was ich für eine angst um sie hab

0
Kommentar von Wannabesomeone
06.05.2016, 07:53

Das ist verlustangst und das ist normal, wenn man einen Menschen besser kennt und ihn mag. Liebe ist das aber keinesfalls, vor allem wenn sie "dich mit einem anderen auf 60 einstuft" das ist nämlich totaler Unsinn und definitiv keine liebe oder eine Beziehung. in eurem alter ist das meist wirklich nur Verliebtheit, später wirst du auch merken, dass es nichts wirklich ernstes war, so doof sich das eben anhört. Du bist doch jetzt auch nicht glücklich? Und denk mal daran: wenn du mit jemanden zusammen bist und dich in einen anderen verliebst, warum passiert das dann? Bestimmt nicht, weil alles super bei euch ist. Das soll dich wirklich nicht angreifen aber bitte überlege nochmal, ob du das wirklich so willst. Jemand, der seine Liebe zu dir misst, ist definitiv nicht der richtige.

0

Kinder Kinder, Liebe kann man doch nicht auf einer Skala darstellen. Entweder sie gehört dir, oder einem anderen. Alles andere ist Kinderkram. Lasst euch doch noch ein wenig Zeit bis ihr wisst was Liebe wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relented
06.05.2016, 10:05

Genauso sehe ich das auch. Mit 13 braucht man definitiv noch keine feste Beziehung. Und Liebe sollte man noch weniger auf einer Skala darstellen!

0

Was möchtest Du wissen?