Was soll ich jetzt tun, er hat mich betrogen..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seid ihr denn richtig zusammen?😮 also es gehört sixh definitiv nicht und ich würde ihm klar machen, dass es so nicht geht und er das nicht mit dir machen kann. Vielleicht sagst du ihm dass du jetzt die nächste Zeit etwas Zeit zum nachdenken brauchst und eventuell nähert ihr euch dann ja wieder an. Und umso weniger Kontakt, umso mehr Gedanken wird er sich machen. Viel Glück ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gina2504
07.12.2015, 08:36

Danke aufjeden Fall, dass hat mir sehr geholfen😊❤

0

Es gibt 2 mögluchkeiten wie man das interpretieren kann also ich würde es so interpretieren das er es dir gesagt hat da er dich liebt oder die 2 möglich keit die ich nicht in betracht zuehen will ist das er es dir sagt das du mit ihm schlussmachst und nicht er mit dir aber due 2 mögluchkeit klingt in meinen ohren unwarscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja er hat dich ja nicht richtig betrogen da ihr nicht zusammen seit.
Ausserdem bereut er es , es ist klar dass du sauer bist aber darüber wirst du irgendwann drüber hinweg sehen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gina2504
06.12.2015, 19:56

Hoffe ich mal..

0

Er küsst seine beste Freundin aber weiß die ganze Zeit über das es falsch ist? Wenigstens ist er ehrlich.. gib ihm eine zweite Chance und beim nächsten Mal kehr ihm den Rücken zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist mies , aber dass er es dir gesagt hat muss was heißen , wurde er dir nichts bedeuten hätte er es verschwiegen... Sei sauer und lass ihn zappeln, damit er merkt das sowas nicht nochmal passieren darf ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?