was soll ich jz tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, das ist ganz einfach.

Egal ob er das ernst meint oder nicht, geh zu deinen Eltern. Die entscheiden dann, wie es weitergeht, schließlich sind sie erfahrener als du. Wenn du es sagst und ihr zur Polizei geht und es dann doch falscher Alarm war, ist es ja nicht schlimm. Und wenn du denjenigen nicht kennst, kann ja auch keine Freundschaft oder so kaputtgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WinterBubble 04.07.2016, 16:05

aber die werden mich fragen warum ich überhaupt mit ihm geschrieben habe und ich habe keine antwort darauf . ich weiß nicht warum ich das getan habe.

0
xKodoku 04.07.2016, 16:06
@WinterBubble

Naja, das ist ja logisch. Sag doch, du wüsstest nicht, dass er es war, was ja auch stimmt. Und du hast ja nichts verraten, also wo du wohnst und so. 

0
anaandmia 04.07.2016, 16:10

Würde ich nicht tun. Du hast mist gebaut dazu musst du jetzt stehen. Mit Wahrheit kommt man immer am weitersten ! Geh zu deinen Eltern und erzähle ihnen die ganze Story so wie du es uns erzählt hast.....du wirst es überleben !

0
xKodoku 04.07.2016, 16:14
@anaandmia

Wenn sie sagt, dass sie nicht wüsste, dass es genau der Typ war,der sie auf insta angeschrieben hab, sagt sie doch die Wahrheit. Genau das habe ich doch auch vorgeschlagen 

0
xKodoku 04.07.2016, 16:24
@WinterBubble

Nichts zu danken^^

Ich denke, deine Eltern werden nicht allzu sauer sein, da du ja nicht viel mit ihm geschrieben hast und auch sofort Bescheid gesagt hast. Vielleicht gibt es eine kleine Standpauke zum Thema Sicherheit im Netz und so, aber das wird sicher nicht weiter schlimm werden 

0

Erstmal ist es wichtig dass du ihn überall blockst und seine Nummer zur "schwarzen Liste" hinzufügst. Wenn es dann weiter gehen sollte, würde ich sofort zur Polizei gehen. Viel Glück dass das alles klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreibst du dann auch noch mit ihm ?! Und warum hast du ihn nicht aich auf whatsapp blockiert ? Ich gehe mal davon aus, dass du noch minderjährig bist also gehe mit deim Handy zu deinen Eltern und zeige ihnen das alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da scheint dich jmd auf den Arm nehmen zu wollen. Zur Sicherheit Screenshots machen und zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WinterBubble 04.07.2016, 16:22

was meinst du mit auf den arm nehmen ?

0
rockylady 04.07.2016, 16:27
@WinterBubble

er hatte deine Nr ...daher wäre es möglich, dass du die Person kennst und dich da jemand bewusst ärgert.

0
WinterBubble 04.07.2016, 19:57
@rockylady

glaube ich nicht da ich  ja auf insta viele bilder von ihm gesehen habe

0

überall blocken ... Telefon, whatsapp etc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal, wo du dich gerade befindest. Dann weißt du ja, ob er die Wahrheit sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?